Kommt kleine Eiszeit ab 2030? Daten des US Zentrums für Vorhersage des Weltraumwetters deuten darauf hin

Teile die Wahrheit!

Die USA unterhalten ein Space Weather Prediction Center (SWPC) als Teil des US National Weather Service (NWS), das wiederum Teil der National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) ist, die in Boulder, Colorado, residiert.

Der jüngste veröffentlichte NOAA-Datensatz „PREDICTED SUNSPOT NUMBER AND RADIO FLUX“ scheint ein “ausgewachsenes” Grand Solar Minimum zu zeigen, das von den 2030er Jahren bis mindestens 2040 andauert. 

Und damit steuern wir auf eine neue kleine Eiszeit zu mit erheblichen Wachstum von Gletschern und polaren Eiskappen, sowie erheblich kälteren Wintern und Sommer, ähnlich der letzten kleinen Eiszeit von 1645 bis 1715. 

Die Pasterze, der Gletscher bei Österreichs höchsten Berg Großglockner, würde ihre Ausdehnung auf mindestens 30 km² mehr als verdoppeln.

Das Space Weather Prediction Center (SWPC) der NOAA, dessen Sonnenvorhersagen in der Regel besser ausfallen als die der NASA, bleibt auch mit der aktuellen Vorhersage bei seiner ursprünglichen, dass wir den Höhepunkt des derzeitigen Sonnenzyklus 25 (SC25) mit einem Sonnenfleckenmaximum von 114,6 erst Mitte 2025 erleben werden:

Die Behörde zeichnet dann den Abstieg in das Minimum von SC25 auf, das ihrer Meinung nach von Mitte 2025 bis 2031 andauern und den historisch schwachen Zyklus SC24 noch unterbieten wird, der gerade vorbei ist. (Klima-Bombe: Eis-Pazifik senkt Erwärmung um 30 Prozent)

Jetzt wird es interessant. Denn dann sollte die Zahl der Sonnenflecken eigentlich wieder zunehmen, wie es dem Anstieg des Sonnenzyklus 26 entspricht. (Klima-Betrug: Zahl der „Hitzetage“ bei Lesch im ZDF grob manipuliert (Video))

Doch zeigen die Daten der Agentur, dass die Zahlen der Flecken das Gegenteil tun, nämlich weiter abnehmen:

Der Abfall von 109 Sonnenflecken im Mai 2025 auf schlanke 9,5 im Dezember 2031 ist extrem. Die Abnahme der damit einhergehenden Gesamtsonneneinstrahlung (Total Solar Irradiance – TSI) ist erheblich.

300x250

Die NOAA sagt für die 2030er Jahre praktisch NULL Sonnenflecken voraus:

300x250 boxone

Und der Rückgang der Zahl der Sonnenflecken geht weiter, bis wir im Jahr 2040 praktisch bei Null landen:

Denkbar wäre, dass der Datensatz der Behörde so weit in die Zukunft hinein nicht korrekt verarbeitet wurde, aber ich halte dies für unwahrscheinlich – vor allem, weil Zahlen angegeben werden und es werden für „Number High“ Werte größer als Null gezigtEbenso wird der 10,7 cm Radio Flux noch mit positiven Werten weitergeführt.

Die Vorhersagen entsprechen in etwa denen von Prof. Valentina Zharkova, die zum Beispiel der ORF unter dem Titel „Klimaerwärmung – Menschliche Verantwortung unumstritten“ wie berichtet einen sehr bemühten „Faktencheck“ unterzogen hat.

Große Solare Minima (GSM)

Bei den tiefsten GSMs kann die Sonnenfleckenzahl durchaus für mehrere Jahrzehnte auf NULL stehen.

Das berühmteste Beispiel ist das Maunder-Minimum (1645-1715), eine Periode, die zu einem drastischen Temperaturabfall, großen Ernteverlusten und Hungersnöten in weiten Teilen des Planeten führte, was den Tod von Hunderten von Millionen Menschen in weiten Teilen der Erde zur Folge hatte.

Hier sind die Daten der Sonnenflecken vom Maunder Minimum gedehnt dargestellt.

Wie früher berichtet, zeigen auch die Auswertungen von C14 und Be10 Daten darauf hin, dass die Zyklen deutlich über die üblichen 11 Jahre hinaus verlängert waren. Sie sind dann nicht mehr eindeutig unterscheidbar, außer eventuell in den Polwechseln der Sonne.

Die moderne Zivilisation steht möglicherweise vor noch nie dagewesenen Zeiten. Die völlig verfehlt CO2-Politik wird uns doppelt hart treffen.

Im Gegenteil wäre es sogar sinnvoll die CO2-Produktion zu steigern, nicht weil uns das wärmen würde, sondern weil jede Erhöhung der CO2-Konzentration das Pflanzenwachstum beschleunigt und die Begrünung von Trockengebieten wegen des geringeren Wasserbedarfs beschleunigt.

Und diese Gebiete werden wahrscheinlich wegen der Ausdehnung von Eisflächen, der reduzierten Möglichkeiten landwirtschaftlicher Nutzung in höheren Lagen extrem wichtig für Landwirtschaft und Wohngebiete. 

Wie die Steigerung des Pflanzenwachstums und die Reduktion des Wasserbedarfs funktioniert ist im Detail in diesem TKP-Artikel erklärt.


Die Kurve zeigt die per Thermometer gemessenen Temperaturen in Mittelengland. Zu sehen ist, dass die Durchschnittstemperatur während des Maunder Minimum etwa um bis zu 2 Grad unter der heutigen liegt.

Kommt es wie von der SWPC NOOA prognostiziert, dann steigt die Temperatur nicht 1,5 Grad, sondern fällt um etwa 2 Grad.

Das sollte man im Auge behalten und vorbereitet sein.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/tkp.at am 13.09.2023

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert